Kunden Beurteilungen

Was Kunden der WestFactoring sagen

Dank der WestFactoring haben wir jetzt solide finanzielle Planungssicherheit und können uns so viel besser auf die Arbeit konzentrieren. Sichere und zuverlässige Zahlungseingänge ist schon eine tolle Sache.

Malte M., Selbstständig, IT-Service und Hosting

Da mir die WestFactoring jetzt meine ausstehenden Rechnungen bezahlt, bin ich unabhängig vom Zahlungsverhalten meiner Kunden. Mit dieser Liquidität kann ich in neue Maschinen investieren.

Dietmar W., Geschäftsführer, Metall­verarbeitendes Unternehmen

So schnell wie mit der WestFactoring bin ich bisher noch nie zu meinen ausstehenden Forderungen gekommen. Und wesentlich günstiger, als ich es gedacht habe.

Werner S., Selbstständig, Software-Entwicklung

Für meine Marketing-Agentur ist es von erheblicher Wichtigkeit, laufende Liquidität aus unseren Leistungen zu sicher. Dies ist in Eigenregie für uns nicht möglich, da wir unsere guten Kunden nicht ständig wegen ausstehender Zahlungen verärgern wollen. Mit der WestFactoring haben wir da Sicherheit und Ruhe.

Georgina T., Vechta

Unsere Laboranalysen sind extrem komplex und aufwendig, da ist uns die eigene Debitorenverwaltung und das Forderungsmanagement einfach zu viel. Dies haben wir bei der WestFactoring ausgelagert und brauchen uns um nicht mehr zu kümmern. Gleichzeitig erhalten wir innerhalb eines Tages den Ausgleich der Rechnungen.

Dr. Franz-Peter R., Köln

Durch die Vorfinanzierung unserer ausstehenden Rechnungen von der WestFactoring kann ich mich jetzt viel besser auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Bankgespräche sind passé

Dimitri P., Geschäftsführer, Verpackungs­unternehmen

Mit der WestFactioring hat unsere Entwicklungsbüro einen guten Fang gemacht. Ohne jegliche Sorgen in Bezug auf den finanziellen Nachschub können wir unseren Kunden ein stattliches Zahlungsziel gewähren und binden so noch weiter an uns. 

Martin H., Augsburg

Als Zahnarztpraxis machen wir doch selber Factoring mit unseren Patienten, warum sollte unser Dentallabor das nicht auch tun? Solange sich doch alle an die Spielregeln halten, ist es eine tolle Sache und man wartet nicht aufs Geld.

ZÄ Dr. Janina H., Köln

Wir hatten vor Jahren einen für uns großen Forderungsausfall, der uns beinahe das Genick gebrochen hätte. Seit der Zeit rechnen wir mit der WestFactoring ab, hier wir erhalten direkt die Auszahlung und sind gegen weitere eventuelle Ausfälle geschützt.

Dentallabor F., Frankfurt

Noch Fragen? Unsere kompetenten Finanzexperten helfen Ihnen gerne weiter.
Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Mo. – Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr ✆ 02241 913132.

Erhalten Sie umgehend ein freibleibendes Angebot.
Senden Sie uns jetzt Ihre Informationen